Adriana Stern Autorin

Suche

Direkt zum Seiteninhalt

Lesungen


Neue Lesung 2017


Lesungen aus "Und frei bist du noch lange nicht..."

Dienstag 25. April 2017 in der IGS Alexej von Jawlensky Schule
Hans-Böckler Strasse 1
65199 Wiesbaden


Lesungen 2017

Und das schreibt die WAZ zur Lesung aus "Jockels Schweigen" am 14.März 2017 im Mercator-Gymnasium

Zum Artikel der WAZ ...mehr --> auch den Artikel auf die Buchseite zu Jockels Schweigen kopieren


Die Autorin liest aus Ihrem Buch

"Jockels Schweigen"

am 14. März 2017 im Mercator-Gymnasium in Duisburg


Lesung aus:
"Und frei bist du noch lange nicht."

Sonntag, 12.Februar 2017
um 12 Uhr


Lesung auf dem bundesweiten Therapeutenkongress EMDIRA
Adriana Stern liest aus ihrem Buch

"Und frei bist du noch lange nicht"

am 13.Mai 2017




Juni 2016

Lesungen des neuen Buches!

"Und frei bist Du noch lange nicht..."


ist zwar noch nicht erschienen (der 1. Juli ist der voraussichtliche Erscheinungstermin) aber das Buch geht dennoch schon auf Reisen. Die ersten beiden Lesungen fanden statt am 3. Juni 2016 im Rahmen der Bielefelder Literaturtage 2016 ab 9:30 Uhr in der Bosse Realschule Bielefeld








Ich grüße die wissbegierigen und engagierten Schülerinnen,
Schüler und Lehrerinnen der Bosse - Realschule sehr herzlich!

Die beiden Schullesungen waren einfach toll!

Möglich wurde diese Lesung im Rahmen der
Bielefelder Literaturtage

Ein riesiges Danke an dieser Stelle an den VS NRW



April 2011 Leserunde zu "Jockels Schweigen" von Adriana Stern. Leserunde zu Jockels Schweigen bitte auf die Buchseite zu "Jockels Schweigen" stellen


Wir lesen zusammen den Krimi "Jockels Schweigen".


Jeder darf jederzeit mit in die Diskussion einsteigen, wir freuen uns über viele Teilnehmer. Bis zum 28. April 2011 könnt Ihr Euch noch als Testleser bewerben und erhaltet das Buch kostenlos zugeschickt! Die Leserunde selbst startet am Montag, den 2. Mai 2011.

Die Autorin selbst wird Euch begleiten und die Leserunde moderieren.

Und so kommt Ihr dorthin: klick

...




Home Page | Meine Bücher | English Version | Neuigkeiten / Infos | Über mich | Wie ich schreibe | Meine Themen | Schreibwerkstatt | Termine / Lesungen | Links | Impressum | Tip zur Leseprobe | Datenschutz | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü